RWST Ltd. stellt sich vor

2009 wurde RWS Nicole Hahn Handelsvertretung in Erkrath als Partner der Industrie für Rollen und Walzen gegründet. Im Jahr 2012 wurde daraus auf Grund von Internationalen Partnern die RWSTechnology Ltd. mit Sitz in Birmingham/Großbritannien und Erkrath als Deutsche Niederlassung mit Produktionsstandorten Weltweit.


Aus der Fertigung des Hauptproduktes Vliesstoffwalzen wurden im Laufe der Zeit durch die Anforderungen der Kunden immer mehr verschiedene Bereiche alle möglichen Rollen und Walzen.

Im Bereich der Vliesstoffwalzen bieten wir Ihnen die verschiedensten Grundwerkstoffe an, da wir der Meinung sind, dass sich die Auslegung der Walzen in diesem Bereich nach den Anforderungen der Kunden und deren Bedürfnisse richten sollte und nicht nach der Meinung des einzelnen Grundmaterial-Herstellers.

Viele Kunden schätzen dies und oft bestand die Lösung in der Kombination verschiedener Vliesstoff-Werkstoffe in verschiedenen Bereichen der Anlagen teilweise mit der Kombination anderer Werkstoffe wie Polyurethan oder Gummi.


Im Bereich der Polyurethantechnik wird das Gießverfahren sowie auch das Rotationsverfahren eingesetzt. Zum Lieferprogramm von uns oder unseren Partnern gehören auch alle anderen Bereiche wie Gummiwalzen, Chromwalzen, Rasterwalzen etc.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken